#o1.

#o2.

#o3.

#o4.

#o5.

#o6.


Ey, lol...
Bei wiealt.de, ya? Da sind sooooolche Freaks.. x_x'
Seit dem neuen Bild schätzen mich viel mehr Leute auf über 20 und fast keiner mehr auf 16. HÄ?
Ja und außerdem: JEDES MAL, wenn ich mir denke "Bitte sei nicht 13" ... ist die Person 13. Meistens weiblich. 30 Seconds To Mars-Hörer undso.
Nya, aber ich glaube, ich schätze solche Leute schon absichtlich jünger... o_O' Ich mein', mir is' es recht egal, wenn mich wer zu jung schätzt, kann ya passieren und ich mach' das dann auch nicht aus Rache genauso, aber ich bewert' das nicht nur nach Foto. Warum auch? Wofür gibt's Profile? Wenn es nach Foto gehen sollte, sollten da keine Profile vorhanden sein... joa.

Wo bist du eigentlich? Geht's dir gut? Was is' nu mit Mel? Und warum meldest du dich nicht bei mir? - -' Vor allem, MELD DICH ENDLICH BEI WIEALT AN xD
2.8.07 10:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de