#o1.

#o2.

#o3.

#o4.

#o5.

#o6.


Ey, lol...
Bei wiealt.de, ya? Da sind sooooolche Freaks.. x_x'
Seit dem neuen Bild schätzen mich viel mehr Leute auf über 20 und fast keiner mehr auf 16. HÄ?
Ja und außerdem: JEDES MAL, wenn ich mir denke "Bitte sei nicht 13" ... ist die Person 13. Meistens weiblich. 30 Seconds To Mars-Hörer undso.
Nya, aber ich glaube, ich schätze solche Leute schon absichtlich jünger... o_O' Ich mein', mir is' es recht egal, wenn mich wer zu jung schätzt, kann ya passieren und ich mach' das dann auch nicht aus Rache genauso, aber ich bewert' das nicht nur nach Foto. Warum auch? Wofür gibt's Profile? Wenn es nach Foto gehen sollte, sollten da keine Profile vorhanden sein... joa.

Wo bist du eigentlich? Geht's dir gut? Was is' nu mit Mel? Und warum meldest du dich nicht bei mir? - -' Vor allem, MELD DICH ENDLICH BEI WIEALT AN xD
2.8.07 10:54


Werbung


In letzter Zeit schreiben wir wieder weniger miteinander.
Woran liegt das? Ich will dich nicht wieder verlieren und Monate/Jahrelang keinen richtigen Kontakt mehr mit dir haben.

Ich liebe dich und ich mag, dass es endlich wieder so wie frueher ist, weil mir alles andere nur mehr weh tut.

Ich war gestern bei meinem Hausarzt, wegen meiner dauer-kopfschmerzen. Der konnte vorerst nichts feststellen, aber er hat mich zum Neurologen und zur Radiologie ueberwiesen. Heute morgen haben sie mir Blut abgenommen und eine Urinprobe musste ich auch abgeben, die aber nichts aufgewiesen hat. Da war ich sehr froh drueber, weil ich nicht weiss wie lange es her ist, dass ich das letzte mal Gras gefressen habe.. Die Ergebnisse des Blutes bekomme ich erst Ende der Woche. Am Donnerstag gehe ich zur Tumorgraphie, dort werden sie dann Aufnahmen von meinem Hirn machen. Vielleicht hab' ich ja einen Tumor im Schaedel oder so'was. Im Oktober geh' ich dann zum Neurologen. Keine Ahnung was ich da soll, aber wahrscheinlich werden sie meine Gehirnstroeme messen. Mir macht diese ganze Aerztesache irgendwie Angst und ich bin unheimlich gespannt, ob die irgend'was feststellen koennen..
Naja

Ich liebe dich <3
14.8.07 11:19


Gratis bloggen bei
myblog.de